Mitglied werden

Wenn Sie Lust haben, auf die Entwicklung und Schwerpunkte der Arbeit des Vereins Einfluss zu nehmen, sind Sie uns herzlich willkommen! Sie verpflichen sich lediglich zur Zahlung des Mitgliedsbeitrags (s.u.) aber nicht bei Aktivitäten mitzuwirken. Wobei wir uns naütlich über jede Hilfe freuen. Treten Sie jetzt dem Förderverein bei.

Sie können den Mitgliedsantrag hier online ausfüllen.

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit EURO 25,00 und ist sofort zahlbar.

Ihre Daten

Um den Verwaltungsaufwand gering zu halten, bitten wir unsere Mitglieder uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Wir ziehen den Beitrag jährlich zum 1. Februar ein. Die Einzugsermächtigung ist für Sie jederzeit widerruflich. Zum Widerruf genügt ein Email an info@foerderverein-schulzentrum.de.

Einzugsermächtigung

Hiermit erteile ich dem Verein der Freunde des Evangelischen Schulzentrums Leipzig e.V. die Ermächtigung, den jährlichen Beitrag und eventuelle regelmäßige oder einmalige Spenden von meinem Konto einzuziehen.

Ich achte auf ausreichende Deckung, ggf. anfallende Gebühren für Rücklastschriften übernehme ich. Ich kann diese Erklärung jederzeit widerrufen.